FAQ

Ich habe einen Rabatt-Code. Wo gebe ich diesen ein?
In Ihrem Warenkorb finden Sie unter dem Feld "Kasse"  ein kleines Symbol mit dem Text "Gutschein/Guthaben einlösen".

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen pauschal 4,90€. Ab einem Bestellwert von 50€ erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen.

Ich möchte meine Lampe zurücksenden, da diese defekt ist. Was muss ich tun?
Unsere Lampen durchlaufen vor Versand eine mehrfache Qualitätskontrolle. Sollten Sie wider erwarten eine defekte Lampe erhalten haben, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit der Beschreibung des Schadens. Sie erhalten anschließend einen Retourenschein zur kostenfreien Rücksendung. Den von Ihnen bezahlten Warenwert inkl. Portokosten erhalten Sie selbstverständlich zurück.

Ich möchte meine Lampe gerne zurücksenden, da diese mir nicht gefällt. Was muss ich tun?
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail als "Widerruf", gerne auch mit dem Grund des Nichtgefallens. Den von Ihnen bezahlten Warenwert inkl. Portokosten erhalten Sie selbstverständlich zurück. Die Versandkosten der Rücksendung können wir Ihnen in diesem Fall allerdings nicht erstatten. Dies hat einen einfachen Grund: Wir haben uns dazu entschieden, die Wahrscheinlichkeit der Warenrücksendung nicht mit in unsere Preise einzukalkulieren. Tipp: Nutzen Sie den kostenlosen Retoure-Service von PayPal. So erhalten Sie die Porto-Kosten der Rücksendung von PayPal erstattet. Weitere Informationen und Nutzungsbedingungen finden Sie auf der Paypal Homepage.

Ich habe noch eine Frage. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie eine E-Mail an info@lampengeist.com.